Suche von Tauschpartnern für Versetzungen gem. §15 BeamtStG (alt §123 BRRG !)
Suche - Eingabe - Verwaltung - Tipps-FAQ-Musterantrag - Impressum
 

Suche nach Tauschpartnern

Zur Zeit insg. 4744 Tauschgesuche online.

Wer möchte weg und wer will wohin?
PB wollen weg aus: PB wollen nach:
Bayern --> 310
Baden-Wuerttemberg --> 284
Berlin --> 495
Brandenburg --> 177
Bremen --> 163
Hamburg --> 219
Hessen --> 884
Mecklenburg-Vorpommern --> 21
Niedersachsen --> 443
Nordrhein-Westfalen --> 315
Rheinland-Pfalz --> 302
Saarland --> 28
Sachsen --> 34
Sachsen-Anhalt --> 73
Schleswig-Holstein --> 111
Thueringen --> 109
Bundespolizei --> 712
Bundeskriminalamt --> 56
Bundestagspolizei (Berlin) --> 5
Zoll --> 3
Bayern <-- 346
Baden-Wuerttemberg <-- 265
Berlin <-- 269
Brandenburg <-- 324
Bremen <-- 35
Hamburg <-- 312
Hessen <-- 95
Mecklenburg-Vorpommern <-- 332
Niedersachsen <-- 286
Nordrhein-Westfalen <-- 504
Rheinland-Pfalz <-- 101
Saarland <-- 63
Sachsen <-- 506
Sachsen-Anhalt <-- 362
Schleswig-Holstein <-- 283
Thueringen <-- 346
Bundespolizei <-- 233
Bundeskriminalamt <-- 68
Bundestagspolizei (Berlin) <-- 6
Zoll <-- 8

Auf dieser Tauschbörse können Polizeibeamtinnen/Polizeibeamte und auch Beamte/Beamtinnen der Verwaltung nach einem direkten Tauschpartner suchen. Hier besteht die wohl einzigartige Möglichkeit auf Wunsch Ringtauschmöglichkeiten vorgeschlagen zu bekommen.

Besonderheit: Suche auch nach Tauschpartnern nur im mittleren, gehobenen oder höheren Dienst, oder nur von S oder von K! Hierbei automatische Berücksichtigung aller entsprechenden Dienstgrade!!

Bitte auswählen:

Tauschpartner suchen Tauschgesuch eingeben Tauschgesuch verwalten

Aktuelles: Spendenbereitschaft liegt bei nahe NULL!

Denkt bitte an eine Spende zur Erhaltung dieser Datenbank und nicht um irgendeinen Gewinn zu machen!! Auch bin ich es wirklich leid, hier immer darauf hin weisen zu müssen. Ist doch eigentlich einfach, Tausch hat geklappt, spenden und auch die anderen Kollegen haben dann die Möglichkeit einen Tauschpartner zu finden. Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Bankdaten zur Überweisung
Die Spendenbilanz ist und bleibt traurig. Traurig! Also bitte, weiter spenden, vor allem wenn der Tausch aufgrund dieser Datenbank geklappt hat. So haben alle was davon und es kann doch nicht so schwer sein. Lange mache ich das hier nicht mehr mit, dann wird die Seite eingestampft! Ich bin es langsam leid.

Damit Ihr einen Überblick über die Anzahl der Besuche (und nicht der Seitenaufrufe!) erhaltet, hier die Daten der letzten Monate/Jahre:

Monat/JahrBesucheMonat/JahrBesuche
200936774 201038379
201139215 201241246
201344277 201446512
201548956 201656216
------
Jan 20175495

Anhand dieser steigenden Zahlen finde ich es traurig, das es zu so wenigen Spenden kommt .... Und nun erst mal viel Erfolg

Der Webmaster von tausch.copz.de



© COPZ.de Tauschdatenbank
Polizei, Polizeiausrüstung, LED Lenser, Taschenlampe, Ausrüstung, Tauschpartner, Polizei, Stellentausch, Tauschgesuch, Versetzung, Versetzungsgesuch, Tauschgesuch, Stellentausch, §123, BRRG, §15, BeamtStG, Beamtenstatusgesetz, Tauschbörse, Tauschdatenbank, Stellentauschbörse, Streifenwagen, Polizei, Schutzweste, Handschuhe, Beamter, Lebenszeit, Gewerkschaft, Umzug, umziehen, Umzugskosten, Lkw, mieten, Autovermietung, Kredit, Beamtenkredit, Geld